Forum


Zurück zum Forum
webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 15.05.2018, 15:59 Uhr
chart 6336 Besuche

Liebe User!

Wir haben nun für euch ein neues Design entwickelt.
Wir wünsche euch damit viel Spaß und freuen uns auf künftige Neuerungen.

Webmaster


webmaster                  
User-Status: VIP gender Harald 77
time Gepostet am 15.05.2018, 16:13 Uhr
 

sieht etwas steril aus, wenn ich was schreiben darf


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 15.05.2018, 17:26 Uhr
 

Alles neu macht der Mai! :-) Ganz okay. Bitte entfernt den Chatroom "Altenheim". Mit frdl. Gruß.


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 15.05.2018, 19:22 Uhr
 

Dritter!!!


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 15.05.2018, 20:41 Uhr
 

Finde es gut , dass der Name sich geändert hat.
Love Dating fand ich immer etwas unpassend.
Ansonsten ist der Eingangsbereich ansprechend...
bin ja mal gespannt , welche Neuerungen es zukünftig noch so geben soll wink
Liebe Grüße Sylvia


webmaster                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 15.05.2018, 21:32 Uhr
 

Die Beschriftung beim Button "Neu Thema" sollte umbenannt werden in "Neues Thema" alter


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 15.05.2018, 22:07 Uhr
 

Wenn man das Design am Eingang ändert , sollte auch der chat und dessen Einstellungen überdacht und bearbeitet werden ! Am Eingang chattestdu.de und im Chat Love Dating passt irgendiwe so garnicht . Normale User könnten es auch als Umleitung zu einem anderen Chat verstehn zu dem sie garnicht wollen !


webmaster                  
User-Status: VIP gender Sentinel
time Gepostet am 15.05.2018, 23:27 Uhr
 

Da muss ich Sylvia zustimmen ansonsten Daumen hoch für das neue Layout


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 16.05.2018, 09:54 Uhr
 

scheisse ist das neue seht lieber zu das man die weissen balken nicht sieht und vorallem das man meinen nick richtig schreiben kann


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 16.05.2018, 19:02 Uhr
 

Text-Zensur. Einfach normale harmlose Wörter werden vom System falsch interpretiert und zensiert. Ganze Sätze werden mit sternchen und klammern angezeigt und sinnlos eingetippt. Und diese verfälschung von Worten....google=googlefy usw. Schliesse mich Goofy_52 an.


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 16.05.2018, 23:35 Uhr
 

kenny war da!


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 17.05.2018, 19:04 Uhr
 

Spiele funktionieren nicht.
Bei mir wird nur ein kleiner Teil, vom Spielfeld angezeigt ....
unmöglich so zu spielen.


webmaster                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 20.05.2018, 14:00 Uhr
 

Ich habe gerade bemerkt, dass die Wartezeit vor dem Einloggen endlich weg ist. Schmerzlichen Dank!


webmaster                  
Status: gender
time Gepostet am 21.05.2018, 01:40 Uhr
 

hello


webmaster                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 21.05.2018, 10:18 Uhr
 

Das Fenster "Auszeichnungen" kann ich nach dem Öffnen nicht mehr schließen, weil die obere Leiste des geöffneten Fensters nicht sichtbar ist. Das krieg ich nur durch neu laden der Seite weg.
Ich benutze Google Chrome auf einem 15" Notebookmonitor.
Das nur als Info.


webmaster                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 22.05.2018, 10:59 Uhr
 

Was noch geil wäre, wenn man alle private, ankommende Nachrichten auf einmal sperren könnte.
Ich habe das schon 8086789 Mal vorgeschlagen, aber noch nie einen vernünftigen Ablehnungsgrund gehört.


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login