Forum


Zurück zum Forum
Trillian User-Status: VIP gender icon Trillian
time Gepostet am 25.01.2023, 19:38 Uhr
chart 603 Besuche

Seit einiger Zeit gibt es Probleme, dass die Chat-Seite über die mobilen Daten bei Vodafone nicht geladen werden kann. Nicht nur ich habe das Problem, sondern auch andere Vodafone Nutzer und es ist sehr komisch, weil es bis vor 1-2 Monaten noch ohne Probleme ging.
Wäre schön, wenn das Problem bald behoben werden könnte.

Gruss Trillian


Trillian                  
User-Status: VIP + gender ZeitFuerUns
time Gepostet am 01.05.2023, 17:01 Uhr
 

Ich bin auch einer mit diesem Problem. Es betraf bei mir nur die Chattestdu-Seite und nur den Mobilfunk von Vodafone. Die Hotline dort konnte mir keine Empfehlungen geben, außer den Seitenbetreiber zu kontaktieren. Inzwischen bin ich zu O2 mobil gewechselt und habe keine Probleme mehr. Ob die Schwierigkeiten bei Vodafone mobil noch bestehen, kann ich aktuell nicht mehr einschätzen. Beide Verbindungen Vf und O2 wurden bzw. werden via 4G genutzt. Ich hoffe mit dieser Info geholfen zu haben.
Grüße auch von "ZeitFuerUns".


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login