Forum


Zurück zum Forum
ZeitFuerUns User-Status: VIP + gender icon ZeitFuerUns
time Gepostet am 02.07.2023, 11:49 Uhr
chart 1217 Besuche

Um zu versuchen etwas mehr Verständnis für dieses Ereignis zu bekommen, stelle ich dem Webmaster neutral und völlig ohne Bewertung die Frage, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Eine große Zahl der regelmäßigen Nutzer waren mit deren Einsatz sehr zufrieden. Solche einschneidenden Veränderungen führten leider auch zu unnötigen Konfrontationen. Ohne Hintergrundinformationen entstehen auch schnell Gerüchte, die sich auch auf die sonst angenehme Atmosphäre im Chat auswirken und ausgewirkt haben.
Dies ist keine Kritik an der aktuellen Teambesetzung! Danke!


ZeitFuerUns                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 02.07.2023, 14:40 Uhr
 

Hallo zusammen

tatsächlich gab es in der Vergangenheit, zu Zeiten als der chatroom2000 down war, unschöne Worte/Smilies/Symbole usw., so dass wir daraus die Konsequenzen gezogen haben.

Wir hoffen nun, dass die Erfahrung und Routine Einzelner Mods hier unter der Führung vonKnightRider zu einem angenehmeren und professionelleren Klima wirken.

Webmaster


ZeitFuerUns                  
User-Status: VIP gender viva
time Gepostet am 02.07.2023, 16:37 Uhr
 

Hallo webmaster,

wäre es nicht einfacher gewesen, das Gespräch mit dem Team zu suchen anstatt so drastische Maßnahmen zu ergreifen? Wäre chattestdu down und wir würden so lange in 2000er gehen, würde man auch nicht sonderlich freundlich mit uns umgehen. Davon ab, werden wir auch grade gemobbt von denen. Kehrt sich die Geschichte nun um? Also ich fände das eine logische Konsequenz!

my2cent


ZeitFuerUns                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sanne
time Gepostet am 02.07.2023, 16:58 Uhr
 

Hallo Webmaster,
ich bin schon eine ganze Weile hier im Chat und konnte mich wirklich nie beklagen. Die Moderatoren des alten Teams waren immer auf zack, sprich aufmerksam und zuverlässig. Du weißt selbst gut genug was im Chatroom2000 alles abläuft, so das schon sehr viele User nicht mehr in den 2000er gehen mögen. Als dann diese ganzen Chaoten nach dem Ausfall hier auftauchten ging es auch hier so los. Das da die Moderatoren nicht immer ruhig blieben kann ich absolut verstehen. Also warum wurde das gesammte Team ausgetauscht? Es wäre nett von dir wenn du es uns näher erklären würdest. Viele Grüße von Sanne .


ZeitFuerUns                  
Status: gender
time Gepostet am 02.07.2023, 17:39 Uhr
 

Gute Wahl 👍


ZeitFuerUns                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender alt aber gut :-)
time Gepostet am 02.07.2023, 19:58 Uhr
 

Guten Abend,

die Erfahrung und Routine einzelner Mods aus dem 2000er? Sorry, dass ich da lachen muss. Hast Du als webmaster mal gesehen, was im 2000er abging und abgeht? Und das soll aus einem weitgehend normalen Chat wie Chattestdu auch werden?

Na vielen Dank.

Die alten Moderatoren haben bei Dingen eingegriffen, da würden die 2000er "erfahrenen und routinierten" Mods noch nicht mal mit der Wimper zucken. Was meinst du, warum da 1200 Chatter sind und im Chattestdu nur um die 100 ? Weil man dort machen kann, was man will !!! Und das ist besser ???

Wenn das nur um Worte ging, dann schmeißt die Leute raus, aber doch nicht UNSERE erfahrenen und routinierten Mods, und die heißen anita, Tiffany, taz usw.

Wir brauchen im Chattestdu keine Perversen, Pädos und Hater, sind leider auch schon zu viele. Wenn Ihr die im 2000er duldet, ist das schlimm genug!!!

alt aber gut


ZeitFuerUns                  
Status: admin gender KnightRider
time Gepostet am 02.07.2023, 20:45 Uhr
 

Guten Abend,
Ich möchte auch einmal kurz auf den Teamwechsel eingehen. Webmaster hat ja schon etwa über die Hintergründe geschrieben. Das neue Team muss sich natürlich auch erstmal mit dem Chat und all den Usern vertraut machen. Wir wollen natürlich auch, dass der Chat weiterhin vernünftig läuft. Wir bitten daher um eine faire Chance und etwas Zeit um hier anzukommen. Die Entscheidung hat Webmaster getroffen und wir wollen keine Anfeindungen egal in welcher Form gegenüber den alten, den neuen Mods und unter den Usern weder im Öffi noch im Forum.


ZeitFuerUns                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Sleeping Sun
time Gepostet am 11.07.2023, 14:54 Uhr
 

Ich stehe vollkommen hinter dieser Entscheidung die der Webmaster getroffen hat, und heiße diese als absolut gewinnbringend ein.

Sleeping Sun / Lovelace