Forum


Zurück zum Forum
no[W-H]ere User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon no[W-H]ere
time Gepostet am 26.08.2023, 00:22 Uhr
chart 767 Besuche

ich wählte bewusst einen reisserischen aufmacher.. zwinker*

ich wurde gestern zwei mal gebannt.. einmal gestern morgen und einmal vor wenigen minuten

und möchte kurz das erlebte schildern und den chatverlauf von vorhin (in sternchen gesetzt) wiedergeben

ich betrat den chat, grüsste und frage:

*ich: "steinkreis, magst du kurz auf die situation heute morgen eingehen?"

steinkreis: "wenn du magst"

ab nun ich:

dir gefiel ein belanglose ironische bemerkung von mir nicht

dieses bonmot verstoss allerdings weder gegen eine chatregel, noch die chatiquette

aber etwas schien dich getriggert zu haben, denn daraufhin schriebst du mir im öffentlichen.. "nerv nicht!"

woraufhin ich dich fragte, ob du mich sonst bannen würdest?

denn, wenn dich jemand nervt,aber gegen keine regel verstösst, hast du als mod die selben möglichkeiten, wie jeder andere user
denzent überlesen oder ignorieren, aber sicher nicht bannen

deine antwort darauf war, "ja wenn es sein muss"

nun konterte ich mit: "nun nervst du"

und plötzlich war eben genau dieser satz, für dich ein banngrund.. (grund:nötigung/ belästigung)

du bemerkst es sebst, oder?

nach dieser logik hätte man dich zuvor für diese bemerkung bannen müssen

aber es ging hier nicht darum, jemanden zu entfernen, der sich nicht an die regeln hält

es war ziemlich offensichtlich etwas persönliches*

chatverlauf ende.

und was geschah daraufhin? man kann es sich denken. zwinkersmiley*
natürlich, ein bann. der grund, nicht minder kurios: "beschimpfung anderer chatteilnehmer/moderatoren"

ich wollte noch viel tiefer auf das eigentliche problem eingehen und erhoffte mir ein konstruktives gespräch

aber.. wir wissen, wie es ausging

mich würde eure meinung interessieren, ob und wenn wer sich hier nicht an die regeln des chats gehalten hat.

in diesem sinne.. lasst euch den spass nicht verderben. von niemandem, so wichtig er sich auch nehmen mag! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=8Lyryl-hHtk


no[W-H]ere                  
Status: gender
time Gepostet am 26.08.2023, 21:03 Uhr
 

no[W-H]ere Was ist dein Problem? Erhört man dich zu hause nicht? Musst du deshalb versuchen, andere Menschen zu provozieren? Es steht dir frei zu gehen- Steinkreis hat korrekt gehandelt. Wir sind hier, damit ihr in Ruhe chatten könnt- Ehrenamtlich. Also halt dich dran, was dir der mod schreibt, es ist unser Hausrecht, damit alle User in ruhe chatten können und nicht gestört werden. Danke - rubinrot


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login