Forum


Zurück zum Forum
alt aber gut :-) User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon alt aber gut :-)
time Gepostet am 10.04.2024, 22:16 Uhr
chart 95 Besuche

Hallo Knight Rider,

eins vorab: dieser Beitrag erhebt nicht den Anspruch, veröffentlicht zu werden, weil er wahrscheinlich die falschen Leute auf den Plan rufen würde. Er zielt also eher darauf ab, Euch mitzuteilen, was nicht nur ich, sondern viele denken. Aber loswerden wollte ich das Problem shon lange einmal.
Es gibt ja hier (aus Chattersicht) das Problem, dass der "General" und sein Gefolge den Chat oft stundenlang belagern und dabei Dinge schreiben, für die alle anderen 10 mal fliegen würden. Ihr sagt ja, das sei Bernd, und der würde eben Wege kennen, um Sperren zu umgehen. Wie dem auch sei, die Einen sagen, das kann nicht Bernd sein, andere schwören Eide drauf - wir als "Fußvolk" werden das wohl nie erfahren, - spielt eigentlich auch gar keine Rolle.
Ich bin aber der Meinung, und vielleicht sagst Du mir bei Gelegenheit da mal etwas zu, dass Ihr uns dann auch nicht kicken dürftet, denn vieles, weswegen unsereins gekickt wird, ist weit weniger schlimm als dass, was die schreiben, die Ihr nicht kicken könnt. Wobei ich denke, dass es Möglichkeiten gibt, die draußen zu halten. Aber ich bin kein IT-ler und kann daher nicht sagen, welche das sind. Du hast ja mal gesagt, VPN könnte der General umgehen. Trotzdem fände ich es gut, wenn es eine solche VPN Sperre wieder gäbe. Es würde zumindest anderen dann das Umgehen schwerer machen, wovon es ja immer noch genug gibt.
Bitte, dieser Beitrag ist nicht böse gemeint. Darauf lege ich großen Wert. Ich kann mir vorstellen, dass auch Euch die Situation nicht gefällt. Und Ihr als Mods tut mir so gesehen auch ein bisschen leid. Ist sicherlich kein schönes Gefühl, gegen solche Leute machtlos zu sein. Andersrum könnt Ihr natürlich auch den anderen nicht alles durchgehen lassen und sie einfach nicht mehr kicken. Eine ganz verfahrene Situation, ich weiß.
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob irgendwelche Maßnahmen geprüft werden, der Sache ein Ende zu bereiten? Details muss ich gar nicht wissen. Ja oder Nein reicht mir.
Wäre nett, da mal ein Wort von Dir zu hören.
Wie oben erwähnt, besser nicht veröffentlichen, sonst gibts nur noch mehr Krawall.
PS: Ich hatte sogar schon mal vor, mich als Mod zu bewerben, was aber ja auch nichts ändern würde. Ich wäre ja in der gleichen schwachen Position. Wenn die mal bereinigt ist, kann man mich aber gerne darauf ansprechen.

Sei gegrüßt von "alt aber gut", wobei das Wort gut für "guter Mensch" steht, um das auch mal aufzuklären.


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login