Forum

Zurück zum Forum
Lily User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Lily
time Gepostet am 26.06.2025, 19:27 Uhr
chart 60 Besuche

hallo ihr liebes Team, mir ist aufgefallen, das die Suchfunktion von Mitgliedern nicht funktioniert oder ist das nur bei mir so?

Lily                  
Status: admin gender KnightRider
time Gepostet am 27.06.2025, 15:58 Uhr

Hallo Lily, bis jetzt kamen keine weiteren Meldungen das die Suche von anderen usern über die Freundesliste und dann " Neue Freunde finden" nicht funktiniert. Bist du mit Handy oder PC im chat?

Lily                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Lily
time Gepostet am 01.07.2025, 13:05 Uhr

mit Pc bzw. Laptop genau so hatte ich es versucht und es findet die Seite nicht oder so und somit kann ich keinen suchen.
Außerdem habe ich noch ein Problem mit den Privatchat-Fenstern. Diese kann ich nicht kleiner oder größer machen ohne das es an der Mau "heften" bleibt... das denkt ich will weiter größer oder kleiner machen, aber es lässt sich nicht fixieren... oha ich hoffe man versteht was ich meine. Außerdem ist es oft so (aber nicht immer) das der private Chats nicht automatisch nach unten scrollen und das dann manuell machen muss, was nicht schön ist, da man so nicht flüssig weiterlesen kann... sorry noch ein Problem mit dem Privatchat-Fenstern ist, manchmal man nicht weiter schreiben kann weil im Texteingabefelde "versende" steht, aber es nicht weg geht... und man somit nicht mal der anderen Person sagen kann das es Probleme gibt... sorry für den langen Text, ich hoffe alles ist verständlich geschildert und wird eine Problemlösung gemacht.
GLG Lily

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login