Wiev44
Gepostet am 15.12.2025, 21:42 Uhr
36 Besuche
Liebes Team , sorry für meine Frage und sorry wahrscheinlich liest ihr dieses Anliegen oft . Warum ist es nicht möglich hier eine Funktion einzubauen, dass man sein pv nur für Freunde öffnen kann ? Ich kenn einige Chats wo es auch möglich ist . Sorry aber als Frau hier ist es nicht immer schön , da biste knapp im Chat und das Fenster explodiert mit " Sinnlosen Nachrichten " Hi ...
...Hallo... was suchst ? Wer bist du ? Woher ? Ich würde mich mega freuen , wenn es möglich wäre diese " Aktion " hier ei zusagen und ich denke ich bin da nicht alleine mit . Ich würde mich mega über eine Antwort freuen und wünsche einen schönen Abend. LG Wiev
KnightRider
Gepostet am 15.12.2025, 22:31 UhrHallo Wiev44, danke für die Nachricht. Ist im Moment nicht möglich. kannst nur die User einzeln blockieren.
Gruß KnightRider
Wiev44
Gepostet am 18.12.2025, 13:13 UhrHallo KnightRider , danke für deine Rückmeldung.
Vielleicht kann man es ja mal ins Auge fassen und
es probieren umzusetzen. Ich denke ihr würdet uns Usern da einen riesen Gefallen mit machen.
Herzliche Grüße Wiev
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login