Forum

Zurück zum Forum
Anica50 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Anica50
time Gepostet am 15.02.2026, 20:27 Uhr
chart 101 Besuche

Es ist ja bekannt das es im Chat immer gehetzt wird, wenn Modis nicht anwesend sind.
Mir ist nur auch aufgefallen das auch wenn Moderatoren da sind das bestimmte User die nur am trollen sind nicht gesperrt werden

z. B: Zuccki , Don Wetter, Ttioo mit seinen Tausenden Nicks und viele andere die ich nicht aufzählen möchte.

Aber wenn einer wie Oschi mal ne Dumme Bemerkung macht wird er sofort gesperrt und das zwei mal hinter einander das finde ich nicht fair. Man kennt Oschi doch inzwischen und weiss wie er tickt. Die anderen sind auf Krawall aus und nichts anderes da gehen schon so manche raus.

Viele Grüße
Anica 50

Anica50                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender cooLWoman
time Gepostet am 18.02.2026, 10:05 Uhr

Anica50
Ich stimme dir da voll zu ! Was ich noch dazu betragen möchte ist, die immer mehr werden Fake s vom meier(?)
Es nervt mich als Person die gefakt wird und andere die mit dem Fake schreiben, weil der Typ immer besser wird.
Es passiert nichts ausser das sich StammUser in die Haare bekommen.
Soll das Sinn der Belustigung sein im öffentlichen. Ich finde es nicht lustig.
Oschi redet viel wenn der Tag lang ist ,man kann ihn , wenn man ihn nicht lesen möchte blockieren . Er kommt dann nicht einfach mit einem anderen Namen rein und nervt rum.
Schade das es einem verdorben wird sich im öffentlichen zu unterhalten. Zuviel Trolle und die die Trolle füttern.

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login