Neujahrswünsche 2020

Neujahrswünsche 2020

Gönn dir etwas im neuen Jahr 2020!

Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?

Zum Beispiel:

  • Mehr Muße und Entspannung im neuen Jahr:
    Reduzierung von Stress, indem du beispielsweise Mußestunden für dich einplanst.
  • Mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
    Mehr Leichtigkeit bedeutet loszulassen, sich Zeit nehmen, vielleicht auch: schrittweise Ordnung schaffen, indem man entrümpelt.
  • Bewusster leben
    Zum Beispiel die Pflege von Achtsamkeit in den einfachen und alltäglichen Arbeiten.
  • Freundlich zu sich selber sein:
    Habe Mitgefühl mit dir selbst, ganz besonders in stressigen oder schwierigen Situationen, geh nicht kritisch, sondern mild und würdevoll mit dir selbst um.

In diesem Sinne wünscht dir das Chattestdu-Team viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr. Für dein Vertrauen möchten wir herzlich Danke sagen und hoffen auf ein weiteres, so erfolgreiches Jahr wie das vergangene Jahr.

Euer Chattestdu-Team

Bild: pixabay.com, © rawpixel