Forum


Zurück zum Forum
Dulgonia User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Dulgonia
time Gepostet am 17.11.2020, 17:13 Uhr
chart 1122 Besuche

Hallo an die Obrigkeiten,
ich hatte es schon mehrfach angesprochen (siehe Überschrift)

Würde es begrüßen wenn die Funktion "Privatchat im separaten Fenster" bei Eintritt grundsätzlich erstmal gesperrt wäre.
Und der User, der privat angesprochen werden sollen/möchte, diese Option selber freigeben kann.

Bitte unbedingt prüfen - und bitte zeitnah, das nervt so dermaßen (und mit diesem Eindruck bin ich nicht alleine, männlich wie weiblich)

Kaum ist man im Chat ballerts Fenster auf ohne Ende, so dass teilweise der ganze Open erstmal zugepflaster ist.

Grüße
Dulgonia


Dulgonia                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Klaus47
time Gepostet am 21.11.2020, 07:43 Uhr
 

Das "Glück" habe ich nicht, aber die Idee scheint mir, Hand und Fuß zu haben..


Dulgonia                  
Status: gender
time Gepostet am 18.06.2021, 14:27 Uhr
 

es wird wirklich höchste Zeit... die zugegeben wenigen echten Frauen sehen sich permanent sexuellen Belästigen ausgesetzt


Dulgonia                  
Status: admin gender Bernd
time Gepostet am 20.06.2021, 08:37 Uhr
 

Hallo , vielen Dank für Euren Beitrag, Das Thema wurde schon mehrmals angesprochen. Es wäre eine sinnvolle Maßnahme und der Webmaster wollte diese Sperrfunktion auch zeitnah einbauen. Also bin ich zuversichtlich das dieses auch hier eingeführt wird um alle zu schützen. Gruss Bernd


Dulgonia                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 24.06.2021, 11:44 Uhr
 

Bernd, hat Webmaster gesagt, was "zeitnah" für ihn bedeutet? So 1-2 Jahre oder eher 5-10 Jahre?


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login