Forum


Zurück zum Forum
Dulgonia User-Status: VIP gender icon Dulgonia
time Gepostet am 17.11.2020, 17:13 Uhr
chart 2535 Besuche

Hallo an die Obrigkeiten,
ich hatte es schon mehrfach angesprochen (siehe Überschrift)

Würde es begrüßen wenn die Funktion "Privatchat im separaten Fenster" bei Eintritt grundsätzlich erstmal gesperrt wäre.
Und der User, der privat angesprochen werden sollen/möchte, diese Option selber freigeben kann.

Bitte unbedingt prüfen - und bitte zeitnah, das nervt so dermaßen (und mit diesem Eindruck bin ich nicht alleine, männlich wie weiblich)

Kaum ist man im Chat ballerts Fenster auf ohne Ende, so dass teilweise der ganze Open erstmal zugepflaster ist.

Grüße
Dulgonia


Dulgonia                  
Status: gender
time Gepostet am 21.11.2020, 07:43 Uhr
 

Das "Glück" habe ich nicht, aber die Idee scheint mir, Hand und Fuß zu haben..


Dulgonia                  
Status: gender
time Gepostet am 18.06.2021, 14:27 Uhr
 

es wird wirklich höchste Zeit... die zugegeben wenigen echten Frauen sehen sich permanent sexuellen Belästigen ausgesetzt


Dulgonia                  
Status: gender
time Gepostet am 20.06.2021, 08:37 Uhr
 

Hallo , vielen Dank für Euren Beitrag, Das Thema wurde schon mehrmals angesprochen. Es wäre eine sinnvolle Maßnahme und der Webmaster wollte diese Sperrfunktion auch zeitnah einbauen. Also bin ich zuversichtlich das dieses auch hier eingeführt wird um alle zu schützen. Gruss Bernd


Dulgonia                  
User-Status: VIP + gender kim_19
time Gepostet am 24.06.2021, 11:44 Uhr
 

Bernd, hat Webmaster gesagt, was "zeitnah" für ihn bedeutet? So 1-2 Jahre oder eher 5-10 Jahre?


Dulgonia                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Wellenlänge1965
time Gepostet am 30.07.2023, 08:32 Uhr
 

Einträge sind zwar schon etwas älter, aber das Thema ist nach wie vor ?!? - leider - aktuell! Von daher schliesse ich mich hier sehr gerne an und befürworte ebenfalls eine grundsätzliche Sperre.
Ein Hintertürchen sollte bestehen bleiben, zur manuellen Freigabe.




Dulgonia                  
User-Status: Promi gender Iceman
time Gepostet am 19.09.2023, 11:45 Uhr
 

Hallo Chattestdu - Team,

ich schließe mich den wünschen meiner Vorredner an und hoffe das es ein bis vie Updates geben könnte.
Das schließen das privaten Fensters wäre schon super und wer es will soll es selber öffnen oder aber auch nur für Freunde offen sein die dann in der FL sein.

Weiter würde ich mich freuen wenn man seine Smiley´s selber anordnen kann um schneller den gewünschten zur Stelle zu haben.

Im Bereich Schriftfarbe würde ich mich freuen wenn man die Farbe dauerhaft speichern kann.

Ich hoffe es sind jetzt nicht zu viele Vorschläge / Wünsche. Weitere können ja auch noch folgen.

Mit freundlichen Grüßen


Dulgonia                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender _Jessica
time Gepostet am 25.02.2024, 13:56 Uhr
 

Moin Chattestdu-Team,

ich bin grade im Forum über den Eintrag gestolpert, auch wenn er schon älter ist und länger nichts mehr kam, würde ich es auch sehr gut finden, wenn man sein Chatfenster erstmal ausmachen kann. Gibt es dazu evtl schon ein Update, ob und wann sowas eingeführt werden könnte?

LG Jessica


Dulgonia                  
Status: mod gender Celebration
time Gepostet am 25.02.2024, 16:42 Uhr
 

Hallo _Jessica

Im Moment ist das nicht geplant , diese Funktion gibt es nicht, ob sie in der nächsten Zeit kommt, können wir nicht sagen.


Dulgonia                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender _Jessica
time Gepostet am 25.02.2024, 18:45 Uhr
 

Moin
ich weiß ja das es diese Funktion nicht gibt, wollte nur mal horchen ob es da ein Update gibt nach so langer Zeit, wo Bernd oben die Möglichkeit erwähnte das es durchaus hier eingeführt werden könnte.

LG Jessica


neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login